Gründung und Entwicklung

Nach Abschluß der Meisterschule 1989 in Hildesheim, folgte ein Beschäftigungsjahr als Malermeister in einem hannoverschen Malerbetrieb. Dieser wurde Ende 1990 von mir übernommen und ein Jahr später umbenannt.

 

Damals wurde ein Mitarbeiter und ein Auszubildender übernommem. Heute kümmern sich drei Gesellen und ein Auszubildender um die immer weiter wachsende Kundschaft.  

 

Klassische Malerarbeiten und ausgefeilte Spezialtechniken machen uns seit dem zum Spezialisten für die fachkundige Umsetzung besonderer Wünsche. Gerade bei dekorativen Innenarbeiten sind wir gerne kreativ und produzieren immer wieder

Jensationelle Ideen.

 

Ob Spachtel-, Lackier- oder Lasurtechnik, Beschichtung mit Lehmputz, Baumwolle oder Mikrozement.

 

Wir führen einfache, wie auch aufwändige Malerarbeiten aus, sowohl im Innen- wie im Außenbereich.

 

Moderne Bodenbläge jedweder Art  und namenhafter Herstellersind uns natürlich auch vertraut und werden sach-und fachgerecht verlegt.

 

Immer arbeiten wir mit Umsicht, Fachkenntnis und viel Liebe zum Detail.

 

Sauberkeit und Sorgfalt ist uns besonders wichtig: Wir schützen vor Arbeitsbeginn penibel unsere gesamte Arbeitsumgebung, Vor allem hinterlassen wir keine Spuren! 

 

Denn: Man soll schon sehen dass der Maler da war, aber man darf nicht sehen dass der Maler da war! 

 

Eine Wand weiß streichen oder eine Tür lackieren, dass kann jeder.

Wir bieten unseren Kunden mehr:


Mehr Service, mehr Qualität, mehr Kreativität, mehr Flexibilität.

Klingt gut sagen Sie.

 

Am Liebsten würden wir es Ihnen auch gleich beweisen.                                                  

                           Das Warten hat ein Ende.

Stellvertretend haben wir Ihnen auf den folgenden Seiten ein paar Beispiele zusammengestellt, die Ihnen zeigen wie groß unser Leistungsspektrum ist. 

 

 

Hinter´m Horizont geht´s weiter, auf dieser Seite leider nicht.

 

 

Die Farbe immer im Blick.

 

Hier finden Sie uns

Jens Malerarbeiten
Kleine Gasse 7
30900 Wedemark

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag07:30 - 17:00
Freitag07:30 - 13:30
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Rufen Sie einfach an 

+49 5130 582248
 
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

btrusted-Siegel
Homepage-Sicherheit
Druckversion | Sitemap
Verantwortlich für Inhalt und Layout: Andreas Jens, Kleine Gasse 7, 30900 Wedemark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt